Offene Stellenangebote

Wir suchen aktuell für unsere Krippengruppe eine Fachkraft im Umfang einer 75% Stelle. Die Krippe betreut 10 Kinder in einem kleinen Kollegium mit 3 Fachkräften und Auszubildenden. Haben Sie Interesse in unserem pädagogischen Team mitzuwirken, senden Sie uns gerne eine Initiativbewerbung.

Wir freuen uns über Praktikanten,  Auszubildende im Praktikum, FSJ´ler, BFD´ler und

auch Sozialassistent*innen /div. für das kommende Kindergartenjahr 2024/25

Für unser aktuelles Kindergartenjahr suchen wir Praktikanten aus dem Sozialen Bereich in Ausbildung die gerne ihr Praktikum in unserem Kindergarten oder der Krippe absolvieren möchten. Wir betreuen 80 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren und 10 Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren.

Während Ihres Praktikums können Sie von der Erfahrung unseres 15 köpfigen Mitarbeiterteams profitieren.

Engagement in der Arbeit mit Kindern, Teamgeist, Kommunikationsbereitschaft und Interesse an der Waldorfpädagogik sollten Sie mitbringen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Waldorfkindergarten Bad Nauheim

- Kindergartenleitung -