Waldorfkindergarten Bad Nauheim

Liebe Eltern, liebe Kinder, herzlich willkommen in unserem Haus!

Schön, daß Sie sich auf die Reise zu uns begeben haben.

Unser Waldorfkindergarten ist in einen großen Garten eingebettet, der sich zwischen dem Goldsteinwäldchen und der Waldorfschule befindet.

Im Haus gibt es Platz für zwei Kindergartengruppen für Kinder ab drei Jahren, einer Krippe für Kinder von ein bis drei Jahren und dem Pädagogischen Forum mit diversen Eltern-Kind-Angeboten für Kinder ab der zehnten Woche bis zum dritten LebNensjahr. Ab Sommer 2022 haben wir zwei Naturgruppen für jeweils 20 Kinder, die den Tag größtenteils Draußen in der Natur verbringen.

Unsere Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 15.30 Uhr

Wir freuen uns über Ihren Besuch an unseren Informationsabenden, an denen wir Ihnen gerne unser pädagogisches Konzept erläutern und für all Ihre Fragen offen sind. Die Termine der Informationsabende können Sie auf unserer Startseite einsehen.

Kontakt: info@waldorfkindergarten-wetterau.de

Telefon: 06032/34952-141